Johannes Gutenberg-Universität Mainz erhält Sponsoring-Fahrzeug

Sponsorenprojekt unterstützt die JGU in operativen und logistischen Aufgaben

20.04.2012

Als großer Forschungs- und Lehrbetrieb hat die Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU) eine Vielzahl an operativen und logistischen Aufgaben zu bewältigen. Für ein reibungsloses Funktionieren muss einiges "bewegt" werden. Hierzu stellt die Firma Brunner-Mobil-Werbung GmbH + Co. KG, Böblingen, der Universität ein Sponsoring-Fahrzeug – einen Mercedes Vito – kostenlos zur Verfügung. Insgesamt 68 Werbepartner aus Mainz und Umgebung, die auf dem Fahrzeug mit ihrem Firmennamen und Firmenlogo werben, unterstützen die Aktion. Nach fünf Jahren wird das Auto in den Besitz der JGU übergehen. Toni Lang, Brunner-Mobil-Werbung, lobt das Engagement der Sponsoren: "Ohne die Unterstützung der Sponsoren wäre das Auto jetzt nicht hier." Claus-Toni Bertram, Leiter der Abteilung Zentrale Dienste an der JGU, ergänzt: "Wir danken der Firma Brunner-Mobil und allen Sponsoren sehr herzlich."